Wer ebenfalls ein Nokia N95 in der „Sand“ farbigen Ausführung hat, und sich informieren möchte, ob ein Softwareupdate verfügbar ist, ohne das Gerät zu öffenen und den Akku zu etnehmen, der kann diesen Nokia N95 product code verwenden: 0534841
Weitere Product Codes sind wohl:
0536062, 0536074, 0534852 für die verschiedenen Farben und Sprachen. Der Gerätetyp des Nokia N95 ist übrigens RM-159.

Aufgrund der ganzen Kinderkrankheiten, die ich bereits selber an dem Gerät feststellen konnte, habe ich heute den Nokia Kundendienst kontaktiert. Es kann einfach nicht sein, dass das Gerät einfriert weil ich ein Gespräch beende. (Und sich dann lediglich über Akku-raus-Akku-rein wieder booten läßt).

Ich denke ich werde noch des öfteren nach Software Updates für das Nokia N95 suchen müssen.

oebrigens, wer ein Nokia Branding N95  kann hier auch ggf. über das „ndern des N95 product code das Branding entfernen. Alles natürlich auf eigene Gefahr – man kann durch das „ndern des Product-Code ggf. sein Nokia N95 zerstören!