Es wird Zeit für Urlaub.
Nicht immer entwickeln sich die Dinge, wie es angenehm wäre, geschweige denn so, wie man es sich wünscht.
Die nächsten Tage werden wohl, wie mein Zahnarzt mal auf die Frage entgegnete, wie das mit den Weisheitszähnen sei nach der OP, schäbig.
Eines kristallisierte sich jedoch heraus: Es wird Zeit, daß nicht jeder Tag so ein derber Streß ist. Es wird Zeit, daß jeder Tag ein kleiens bißchen Urlaub ist.
Ich weiß nicht wie ich das sonst weiter durchalten kann.
Ich glaube die Gefahr der Vogelgrippe wird unterschätzt, eine kurze Suche bei Wikipedia zum Thema „Spanische Grippe“, sowie ergänzend bei Google (Quarks, Spiegel Artikel) haben erschreckende Parallelen aufgezeigt.

Bald ist Matheklausur…
Achja. Der Wolf lag richtig.

Passionate users are not rational (at least about the thing for which they’re passionate).

Der Affe bekommt jetzt seinen Zucker:
Pralinen und Kuchen: 38 Euro
Friseur: 45 Euro
Enterprise Staffel 3: 100 Euro

Wenn sowas öfter passiert, gehe ich noch Pleite.