Migräne ist neben Erkältungen und grippalen Infekten eine der unnötigsten Unpäßlichkeiten die ich mir so vorstellen kann.
Und heute erwischte es mich mal so richtig – neben den aus unterschiedlich schweren Migräne Attacken schon bekannten Auswirkungen (Essens-Review, Exceptions bei jeglichem Input) gab es heute ein Sonderfeature: Optische Halluzinationen.

Mein Vater hat sich dann erbarmt und aus einer Notdienst Apotheke die guten Sachen besorgt. (Leider war kein Dolormin mehr aufzutreiben – der Stoff hat sich bei mir bisher als 100% zuverlässig dargestellt.) Die wabbernden und von links nach rechts durchziehenden Farbflächen fingen dann nach einigen Minuten an zu erodieren, bröselig zu werden und schließlich zu verblassen.
Faszinierendes Schauspiel – aber einmal reicht.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum andere Drogen nehmen sollten um sowas herbeizuführen – ich wollte das nur weg haben.