Das ZaR Münster (Zentrum für ambulante Rehabilitation) hat eine aufregende Terminvergabepolitik. Die Termine beim Zar Münster für die nächste Woche sind am Freitag Mittag abzurufen.
Hat man da keine Zeit, ruft in der Regel jemand vom Zar Münster an, und teilt einem netterweise die Termine mit. Im Notfall auf den Anrufbeantworter.
Freitag habe ich wieder einmal gearbeitet, und kam um eine Gelegenheit beim ZAR anzurufen herum. Leider fand sich auf meiner Voicebox auch keine Nachricht.
So rief ich heute morgen beim Zar an, wo mir mitgeteilt wurde, dass meine Termine bereits alle heute Morgen ab halb acht stattgefunden hätten. Und die müßten entsprechend auch berechnet werden.

Gut, nur weil ich davon nichts wußte hätte ich natürlich trotzdem da sein können. Einen guten Tip bekam ich aber noch: Mein Anrufbeantworter sei wohl kaputt, den solle ich mal überprüfen lassen.