Ich wurde eben eine „national und sozialistisch“ Gruppierung aufmerksam gemacht. Die Gruppierung „Westfalen Nord“ ruft offen zur „Todesstrafe fuer Kinderschaender“ auf, zeigt offene Verachtung fuer Menschen mit Migrationshintergrund und Homosexuelle.

Was ist daran eine Meldung wert? Eigentlich nichts. Bis auf ein paar Kleinigkeiten:

  • Die Webseite von Westfalen Nord wird mit WordPress gepflegt, da ist man sich nicht zu schade auf die Arbeit von „Ausländern“ zurückzugreifen
  • Für die Aufkleber wurden offenbar Fonts verwendet, die keine Umlaute beinhalten, somit vermutlich nicht deutschen Ursprungs sind, auch hier wieder „kein Problem“
  • Das Hosting von der Webseite von westfalen-nord liegt in den USA bei Dreamhost, der Inhaber versteckt sich hinter einer Proxy Adresse. (Wer da wohl schüchtern…)

Ziel der Vereinigung lt. ihrer Homepage: „Unser Ziel ist die Freiheit unseres Reiches und ein Reich der sozialen Gerechtigkeit in einer kommenden, glücklichen Zukunft.“
Viel Spass dabei.

(Siehe auch Westfalen Nord Diskussion und Artikel wegen Hetz Aufkleber in der Schaumburg Lippischen Landeszeitung.)