Wow! Ich habe gewonnen!
Ja richtig gehört, einen tollen Sach oder Geldpreis im Wert von bis zu 3000 Euro. Notariell beaufsichtigt und so.
Ich muss nur eine total teure Nummer stundenlang anrufen und krieg dann etwas, dass garantiert weniger als 3000 Euro wert ist.
Soso.
Der Telefonspam wird einfach zu günstig – angerufen wurde ich übrigens von 069-661021832 vermutlich ist über einen Rückruf an die nummer sogar zuzuordnen bei wem der Spam erfolgreich war.

Wer mal reinhören möchte, hier ist die Datei.

Update: Auch andere haben wohl Spaß mit der 069661021832 , zumindest auf Antispam.de findet sich dazu auche ein Beitrag.

Was man mit Asterisk nicht alles machen kann.

Update: Die anzurufende Nummer war übrigens 09003115515 – also eine richtig teure Rufnummer. (Da ist neun live geschenkt gegen!) Besser nicht zurückrufen, auch wenn die Nummer etwas verschleiert angesagt wird. (0900 3115515 in Form von 09 003 115 515)