Ich hab fast meinen ersten Sonnenbrand.

Aber nur fast, denn es gibt zum Glück Faktor 40…

Hab ich schon was zum Frühstück gesagt? Frisch gepreßter Erdbeersaft, Serrano Schinken, leckerer Käse, Obst, zig Brot/Brötchensorten… Oder zum Abendessen? Heute hatten wir uns für das Pool-Special entschieden, ich war zwar etwas spät (ne Stunde Verspätung, ja mei) aber die haben das („natürlich“) prima hinbekommen. Das Ochsen-Entrecote war zauberhaft. Ich hab selbst Filet oft nicht so zart gehabt. Und das Aroma… ne Wucht!

Heute morgen hab ich dick Geld im „parfumes.es“ gelassen (einmal „alles“ von Jilsander und Boss Skin care) und danach noch ne Stunde lang durchkneten lassen. (Ich wette ich krieg popo-muskelkater!)

Relativ spontan hab ich dann noch nen Surflehrer für Einzelunterricht Wellenreiten gechartert, und trotz diverser Sprachprobleme hab ich schon ein paar Wellen mitgenommen. Im Liegen *smile* Das Hinstellen ist wohl doch was für sportlichere. Mal sehn wie es mir morgen geht – für morgens hab ich nen Tennislerer besorgt und evlt. mach ich dann Nachmittags nochmal etwas surfing.