Ich habe mich in unglaubliche Kosten gestürzt und mir ein Blue-Tooth Headset besorgt. Ist schon prima, Plantronics scheint von der Materie was zu verstehen. Jetzt nur noch den Asterisk richtig hinbekommen…

Man könnte den Tag wohl auch „Tag der Kunden“ nennen – anscheinend möchten alle „eben noch kurz“ vor dem Wochenende dies und jenes – dauert ja auch „nur nen Moment“. Es übt.
Dann hat mir Siemens um den Tag zu krönen einen 100MB Download zugemutet, damit ich mein elitär-teures Telefon auf eine neue Softwareversion bringen kann, damit es auch mit dem Blue-Tooth-Headset so funktioniert, daß der Gesprächspartner mich auch hören kann. Was eine Technik!

Und dann habe ich neben etwas Mathe noch an meiner Homepage geschraub, insbesondere der Chat ist jetzt etwas schöner anzusehen und das automatische Scrollen ist eingebaut. Zeit für eine Bug-Jagd!