So ein Fahrrad muß natürlich sofort auch mal probe gefahren werden. Also hab ich das heute mit einem Geocache direkt mal verbunden. („Mittelpunkt des Münsterlands“).
Der Cache war schnell gefunden und ich muß sagen, das Radfahren macht so richtig Spaß. So recht trau ich mir noch nicht zu die maximale Geschwindigkeit zu erproben, aber knapp ne Minute bei 45 ist schon nen irres Feeling – vor allem wenn man weiß daß es wirklich nur die eigene Energie ist. Mit etwas Training klappts bestimmt auch besser die Geschwindkeit länger zu halten *g* und natürlich (quasi obligatorisch) neue Spitzengeschwindigkeiten auszuprobieren.
Also ich kann bestens verstehen das Leute Rennradfahren geil finden. (Ich meine „geil“).

Achja, ehe ich es vergesse: Thnx an Nicolas und Robby – wer hätte gedacht, daß aus mir absolutem Obersportmuffel mal jemand würde, der sich freiwillig solchen Anstrengungen unterwirft….