Wer von 1&1 Support erwartet, der kann ganz schön im Regen stehen.
Derzeit versuche ich im Auftrag einer Kundin eine Domain umzuziehen – die Zugangsdaten für Ihren Kundenbereich hat sie zwar verlegt, aber eigentlich sollte das kein Problem sein.
Eigentlich.
Faxe werden scheinbar ignoriert („ich seh hier kein angeheftetes Fax“), falsche Rufnummern genannt („Sie sind hier zwar richtig, aber ich bin nicht zuständig“).

Wer noch auf der Suche nach Rufnummern von 1&1 ist, kann sein Glück hier versuchen:
01805 000 415
01805 001 006

02602 96-0

0800 3332201
0800 1000522

0180 5001372 (fax)
0800 333 2202 (fax)

Und was sagt 1&1 selber dazu? „Oftmals wissen kleinere Provider nicht wie Sie sich bei einem KK-Antrag verhalten sollen.“

oebrigens: Ein Freund wartet seit 7 Monaten auf das zum DSL Anschluß gehörende DSL-Modem. Angeblich gibt es „derzeit“ Lieferengpässe.
Aber zugegeben, er ist da auch nicht so hinterher, wie ich das für mich selber oder erst recht für einen Kunden wäre.