Frankensteins Server – so nenne ich in Zukunft diese Kolido Kiste. Keine Ahnung wer es gewagt hat, den SO „einzurichten“
Einiges kommt von Debian, anderes ist offensichtlich selber kompiliert, und wird dann einfach fleissig gemischt. Das eine Apache Modul aus der Distri, das andere wieder aus unbekannter Quelle, Konfigurationsdateien zum Teil in / (root !) und wenn man dann ein Update macht weil jemand Unfug mit mod_rewrite treiben könnte wundert man sich und kommt ins Schwitzen nachdem nichts mehr tut.
Es ist trotz der offenbar sehr konkreten Pläne einiger sehr glaubensvoller Menschen kein Flugzeug abgestürzt, doch dafür reagiert die Börse sehr empfindlich auf diese erneuten Terrorakte.
Dazu hat es dann heute angefangen wie aus Eimern zu regnen – schlecht für die, die es besonders eillig haben nach Hause zu kommen und ein leichtsinnig Fahrrad fahren, da kann es dann auch schonmal zu einem Crash kommen. Wenigstens hat es sich gelohnt. Flurschaden, Macken am Rad, alles was man sich wünschen kann.
So hab ich dann zwei nette CSI:Miami Folgen (thnx Jony) geschaut und den Abend ausklingen lassen – jetzt muß ich nur wieder bis Samstag zum Tennis fit sein, sonst ist dieser Monat wirklich im Eimer.
Neue Kommentare