Angrillen mit Jony

Geschrieben von everflux am April 7th, 2005

Angrillen ist angesagt – Jonathan hat Salat und Saucen beigesteuert ich das Fleisch und den Grill.

Mathematik – urgs

Geschrieben von everflux am April 5th, 2005

Mathe rückt näher – urgs.

SCJD – anpacken!

Geschrieben von everflux am April 4th, 2005

Heute steht auf dem Speiseplan: SCJD Arbeiten und Strukturierung der Mathe-Vorhaben. Vielleicht komm ich ja noch dazu, etwas von der Sonne zu genießen…

Zwiebelsuppe – der Papst ist tot

Geschrieben von everflux am April 3rd, 2005

Zwiebelsuppe. Selbstgekocht – garnicht übel. Trauern um den Pabst, Amoklauf in einer Kirche. Und das alles bei wunderbarem Wetter. Wie unpassend.
Auf nem Sonntag noch die neue Firewall für den öst. Kunden installiert, da es Eile hatte. Danken tut einem sowas auch kaum einer, ist ja selbstverständlich.

Alte Blog Methoden

Geschrieben von everflux am April 2nd, 2005

Irgendwie könnte ich mir ein Blog auch einfacher vorstellen, als direkt in so einer HTML Datei rumzuwerkeln. Wenn nicht noch tausendundeine andere Sache viel wichtiger wäre, könnte man sich damit ja mal beschäftigen…
Mal sehn was der Tag außer wunderschönem Wetter, aufräumen und spülen noch so mit sich bringt.

Der Papst stirbt

Geschrieben von everflux am April 1st, 2005

Der Papst liegt im Sterben. Er sagt, wir sollen froh sein. Machen wir das.

PHP ist seltsam

Geschrieben von everflux am März 31st, 2005

class.jabber.php gepatcht, damit diese auch mit PHP5 funktioniert.
PHP ist doch irgendwie was seltsames…

Asterisk & HFC

Geschrieben von everflux am März 30th, 2005

Noch eine HFC Karte später, und ich kann wenigstens wieder vernünftig telefonieren. Sogar mit 2 Leitungen – wahnsinn… Das war jetzt aber auch so teuer, wie eine Telefonanlage.
Faxen geht allerdings noch immer nicht richtig, weil der kernel-capi scheinbar so lange rummacht, daß die HFC Karten nicht schnell genug bedient werden.
Dann war heute noch großer Kundensupport angesagt – so ist das eben nach dem Urlaub.

Geocaching – Big Rock

Geschrieben von everflux am März 25th, 2005

Geocache gehoben, nachdem der Montana Dingsbums (170m) bestiegen war.
Das gab – wieder einmal – Sonnenbrand, und das anschließend geplante Baden wurde durch ungewöhnlich starken Wind leider etwas vereitelt.
Der Abend war jedoch mit einer Flasche Vodka gerettet, der für einen, der nur Vodka Gorbatschow und ähnliches gewohnt ist, verdammt gut schmeckte. Das Hotel war sogar in der Lage Eiswürfel zur Verfügung zu stellen – für die „Getränke aus der Minibar“.
Daß diese sowieso komplett gemoddet und mit eigenen Getränken ausgerüstet wurde, muß man ja nicht sagen.

Pico del Teide

Geschrieben von everflux am März 24th, 2005

Heute gings zum Teide, wenn auch nicht komplett hinauf, da wir keine Sondergenehmigung hatten. Etwas Sonnenbrand im Gesicht und komische Leute auf der Straße, die in jeder Kurve bremsen.
Dann wollten wir noch die „Mondlandschaft“ besuchen, aber nachdem wir endlich die Zufahrt gefunden hatten, und diese für Autos gesperrt war, haben wir ungesichts der forgeschrittenen Uhrzeit das dann doch erstmal gelassen.


http://everflux.de/
Copyright © 2007, 2008 everflux. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.