Angrillen mit Jony
Geschrieben von everflux am April 7th, 2005Angrillen ist angesagt – Jonathan hat Salat und Saucen beigesteuert ich das Fleisch und den Grill.
Angrillen ist angesagt – Jonathan hat Salat und Saucen beigesteuert ich das Fleisch und den Grill.
Mathe rückt näher – urgs.
Heute steht auf dem Speiseplan: SCJD Arbeiten und Strukturierung der Mathe-Vorhaben. Vielleicht komm ich ja noch dazu, etwas von der Sonne zu genießen…
Zwiebelsuppe. Selbstgekocht – garnicht übel. Trauern um den Pabst, Amoklauf in einer Kirche. Und das alles bei wunderbarem Wetter. Wie unpassend.
Auf nem Sonntag noch die neue Firewall für den öst. Kunden installiert, da es Eile hatte. Danken tut einem sowas auch kaum einer, ist ja selbstverständlich.
Irgendwie könnte ich mir ein Blog auch einfacher vorstellen, als direkt in so einer HTML Datei rumzuwerkeln. Wenn nicht noch tausendundeine andere Sache viel wichtiger wäre, könnte man sich damit ja mal beschäftigen…
Mal sehn was der Tag außer wunderschönem Wetter, aufräumen und spülen noch so mit sich bringt.
Der Papst liegt im Sterben. Er sagt, wir sollen froh sein. Machen wir das.
class.jabber.php gepatcht, damit diese auch mit PHP5 funktioniert.
PHP ist doch irgendwie was seltsames…
Noch eine HFC Karte später, und ich kann wenigstens wieder vernünftig telefonieren. Sogar mit 2 Leitungen – wahnsinn… Das war jetzt aber auch so teuer, wie eine Telefonanlage.
Faxen geht allerdings noch immer nicht richtig, weil der kernel-capi scheinbar so lange rummacht, daß die HFC Karten nicht schnell genug bedient werden.
Dann war heute noch großer Kundensupport angesagt – so ist das eben nach dem Urlaub.
Geocache gehoben, nachdem der Montana Dingsbums (170m) bestiegen war.
Das gab – wieder einmal – Sonnenbrand, und das anschließend geplante Baden wurde durch ungewöhnlich starken Wind leider etwas vereitelt.
Der Abend war jedoch mit einer Flasche Vodka gerettet, der für einen, der nur Vodka Gorbatschow und ähnliches gewohnt ist, verdammt gut schmeckte. Das Hotel war sogar in der Lage Eiswürfel zur Verfügung zu stellen – für die „Getränke aus der Minibar“.
Daß diese sowieso komplett gemoddet und mit eigenen Getränken ausgerüstet wurde, muß man ja nicht sagen.
Heute gings zum Teide, wenn auch nicht komplett hinauf, da wir keine Sondergenehmigung hatten. Etwas Sonnenbrand im Gesicht und komische Leute auf der Straße, die in jeder Kurve bremsen.
Dann wollten wir noch die „Mondlandschaft“ besuchen, aber nachdem wir endlich die Zufahrt gefunden hatten, und diese für Autos gesperrt war, haben wir ungesichts der forgeschrittenen Uhrzeit das dann doch erstmal gelassen.
Neue Kommentare