Ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum… (ich träume eigentlich ganz gerne muß man dazu wissen). Sehr irritierend.
Ich lief bei wirklich schönem Wetter durch die Gegend, dabei habe ich mich, glaube ich, mit Jony unterhalten und alles war ganz entspannt, als ich alleine um eine Ecke biege und ein grau-weißer Wolf dort steht und mich direkt ansieht. Ein prächtiges Tier!
Ich bin vor lauter Angst mit heftigem Herzklopfen aufgewacht.
Matheklausur?

Aber mein Latte Macchiato wird jedes mal besser! Diesmal gab es sogar so viel Schaum, daß das Glas halb voll war – abgefahren!

Die Entenbrust – ich kann sie nicht unerwähnt lassen! Meine erste Entenbrust immerhin! Und sie war echt ganz ok. Hätte etwas kürzer gekonnt aber lecker. Jony hat die Sauce am besten gefallen, und wollte natürlich auch wissen, was da so drinn ist. Hehe wenn er wüßte 🙂
Song des Tages: Du erinnerst mich an Liebe