Das Frühstück gab es heute – wie so oft – im Starbucks. Lecker 🙂
Heute waren wir erneut im Meer schwimmen, auch wenn der Abend fortgeschritten war, so war das Meer doch schön warm, und wir haben die Zeit bis zu dem geplanten Restaurantbesuch angenehm genutzt.
Der wäre übrigens auch fast schief gegangen – wir waren bereits um halb acht da, und der Laden war noch arg verrammelt. Als wir dann gegen acht wieder kamen, wurde uns gesagt, daß es noch circa zwanzig Minuten dauern würde.
Als wir dann endlich dachten, wir könnten zum Essen schreiten, fragte ein komischer Kellner, ob wir denn reserviert hätten – ohne Reservierung ginge nichts, alles sei voll.
Nach einigem Insitieren, daß wir eben anders infomiert worden seien, ging es dann auf einmal. Es wurde zwar nachher auch voll, aber es waren stets mindestens zwei Tische frei – also doch mal daraus lernen und sich gescheit anziehen wenn man fein essen geht…
Der Restaurantbesuch wurde übrigens unter Zurhilfenahme des Yahoo-Travel-Dingsbums-Restaurant-Review Tools geplant, und erwies sich als passabel. Der Fisch war lecker, die Nachspeisen hätte man vermeiden können – denn das konnten die wirklich nicht, Die Rechnung, ca. 125 Euro für zwei Personen viel dann doch etwas höher als erwartet aus. Positiv bleibt zu vermerken, daß wir zwei sehr nette Amerikaner kennengelernt haben, und wir mit eine sehr angeregte Unterhalten geführt hatten. Danach ging es dann ins Hotel, wir waren doch beide müde und hatten dank der starken Nahrungsaufnahme wenig Motivation noch durch Diskotheken zu ziehen.