Java Stammtisch Münster! Jetzt gibt es endlich  ganz offiziell einen Java Stammtisch in Münster: http://www.jug-muenster.de/ und neben Stammtisch, Java und Sozialising gibt es zukünftig auch Java Talks und vieles mehr. Natürlich sind auch PHP, Flex, iPhone Programmierer, Ruby, Rails, …. aus Münster und dem Umland herzlich willkommen.
Da ich den alten Blogbeitrag mit dem Tenor „es gibt (noch) keinen Java Stammtisch für das Münsterland“ nicht löschen wollte, hier der alte Text:

Leider gibt es noch keinen Java Stammtisch in Münster – weit und breit gibt es zwar Java Programmierer, Java Studenten und Java Anwender.
Aber keinen Stammtisch in Münster. Schade eigentlich – aber was nicht ist, könnte ja noch etwas werden!
Wer Interesse an einem Java Stammtisch hätte kann sich gerne einmal per Kommentar und/oder E-Mail melden.