WordPress 2.2 unterstützt jetzt die Atom API sowie Atom 1.0 Feeds. Das bedeutet „natürlich“ nicht, dass das Nokia Lifeblog, welches eigentlich in neueren Versionen per Atom API publiziert mit WordPress 2.2 zusammenarbeitet.
Bei mir zeigt das Nokia Lifeblog im Nokia N95 stets nur an, dass keine Blogs gefunden wurden, wenn ich mein WordPress als Serveraddresse für das Nokia Lifeblog angebe.
Es gibt aber auf Sourceforge einen (üblen) Hack für WordPress, so dass damit dann das Nokia Lifeblog funktioniert.
Benötigt PHP5 für die XMLDOM Funktionen und scheidet für mich damit erstmal aus.

Schade kein bloggen vom Nokia Lifeblog auf WordPress von unterwegs – voerst. Da fragt man sich ernsthaft, ob Lifeblog oder WordPress was mit de Atom API falsch verstanden haben. Bei der sonstigen Qualität des Nokia N95 tippe ich stark darauf, dass Nokia „Schuld“ ist.